• Jobs Job bei MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Freiburg im Breisgau

Medizinischer Fachangestellter (m/w) MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen Freiburg im Breisgau Proben auspacken und sortieren; Anlage von mikrobiologischen Proben, inkl. Anfertigung von mikroskopischen Präparaten; Bearbeitung positiver Blutkulturen.

Unser Medizinisches Ver­sor­gungs­zen­trum Für Medizin Mikro­bio­lo­gie Hygiene Und Patho­lo­gie ( ) Mit über 200 Mitarbeitern In Freiburg Und Eingebunden In Den Leis­tungs­star­ken La­bor­verbund Der Limbach Gruppe Sucht Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Spät- Wochenend- Und Feiertagsdienste In Unserer Mikrobiologie Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Ihre Aufgaben: Proben Auspacken Und Sortieren Anlage Von Mikrobiologischen Proben Inkl Anfertigung Von Mikroskopischen Präparaten Bearbeitung Positiver Blutkulturen Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse Zeitliche Flexibilität Zuverlässige Ordentliche Und Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Mitarbeit Im Team Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sarau Unter Tel 0761 / 31905-161 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Personalabteilung@-de Arzthelfer Fachangestellter Assistent Ant Helfer Praxisassistent Praxishelfer Sprechstundenhelfer Assistent Atoriumsassistent Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Mfa Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizinischer Medizinische Medizinisch Medizin Assistenz Medizinberufe Gesundheitsberufe Medizinberuf Gesundheitsberuf Fachkraft Assistenz Berufe Beruf Medizinisch-technische Medizinisch-technischer Krankenhaus Blutanalyse Urinanalyse Blut Qualitätskontrolle Bestellung Arzthelferin Fachangestellte Assistentin Antin Helferin Praxisassistentin Praxishelferin Sprechstundenhelferin Assistentin Atoriumsassistentin Baden-württemberg Mannheim Ludwigshafen Bensheim Weinheim Neustadt Medizinischer Fachangestellter (m/w) Proben Auspacken Und Sortieren Anlage Von Mikrobiologischen Proben Inkl Anfertigung Von Mikroskopischen Präparaten Bearbeitung Positiver Blutkulturen Freiburg Im Breisgau

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

Verwaltungsangestelle (m/w/d) / 30 - 40 Std. / TVL E6 - E8
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Baumanagement-Koordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz (Innenstadt)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)